Phone: +49 (0)40-652 52 30
eMail: info@scribble-video.de

    Annika Müller startet für Sribble Video beim Triathlon in Hamburg

    In diesem Jahr unterstützte Scribble Video die Triathletin Annika Müller beim ITU World Triathlon in Hamburg.
    Triathlon ist nicht die erste Sportart, die Annika begeistert. Bei den Juniorenweltmeisterschaften im Rudern gewann sie im Deutschen Doppelvierer 2006 in Amsterdam die Goldmedaille. Annika ist beruflich als Physiotherapeutin in einem Querschnittgelähmten-Zentrum tätig und kümmert sich in ihrer Freizeit um Kinder und Jugendliche, die das Rudern lernen wollen.

    Beim Triathlon dieses Jahr hatte sie einen guten Start, ist von der Spitze weg geschwommen und aus ihrer Startergruppe hat sie im Wasser auch niemand mehr überholt. Beim Radfahren wurde die Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h fast geknackt. Beim Laufen, meinte Annika hinterher, wäre auch noch mehr drin gewesen.


    Wir freuen uns über ihre erfolgreiche Teilnahme und gratulieren ihr zum Platz 13 in der Gesamtwertung der Frauen in ihrer Altersgruppe! Wir hoffen, dass sie auch nächstes Jahr für Scribble Video startet und dann, wer weiß, sogar unter die ersten 10 kommt.